EasyTicket | Aufrufsysteme u. Aufrufanlagen für Behörden, Bürgerbüros, Arzt-Praxen, Kliniken, Krankenhäuser u. Service (mit Funk für Personen, Kunden und Patienten zum Nummern ziehen und der Vergabe von Wartenummern)


Das System und die Möglichkeiten der EasyTicket Aufrufanlage


Übersicht System Flexibel Services Templates Plug&Go Cloud Software Statistik Umwelt


EasyTicket ist eine moderne, innovative und zukunftssichere Aufrufanlage


Die EasyTicket Aufrufanlage wurde als Webapplikation entwickelt und die Client-Komponenten sind zu 100 % browserbasiert. Die Installation kann lokal in Ihrem Netzwerk oder als komplett supportete Lösung in der Cloud erfolgen, auch ein mobiler Einsatz ist möglich.

EasyTicket ist ein plattformunabhängiges System mit Unterstützung sämtlicher gängiger Clients, auch im mobilen Bereich (z.B. PC mit Windows oder Linux, Mac, Smartphones und Tabletts). Es ist keine lokale Installation und Konfiguration am Client notwendig (betrifft auch das Wegfallen von Updates, da diese zentral bereitgestellt werden). Die EasyTicket Aufrufanlage setzt ganz bewusst nicht auf proprietäre Software, Browser Add-ons, etc. von Drittherstellern, sondern hält sich strikt an verfügbare Standards (z.B. HTML5) um eine Langlebigkeit des Systems zu garantieren.




Im Herz des Systems befindet sich der EasyTicket-Server. Als Hardware dient das kompakte EasyTicket-Hardware-Modul*. Die Maße betragen nur 8,5 x 5,3 x 1,7 cm. Gleichzeitig fungiert das Modul auch zur Steuerung der Displays und Touch-Screen-Terminals. Die Einbindung in Ihr Netzwerk erfolgt per LAN-Anschluss oder per Funk. Komplizierte Verkabelungen und Installationen sind aufgrund "Plug&Go"-Verfahren nicht notwendig.

Die EasyTicket Aufrufanlage ist ein innovatives und extrem energie- und stromsparendes System. Das Hardware-Modul für die Bereitstellung des EasyTicket-Servers und Ansteuerung der Komponenten benötigt im Betrieb lediglich 3,2 Watt. Vergleichbare Systeme weisen schon bei der zentralen Servereinheit Werte vor, die leicht das Hundertfache übersteigen. Dieses Konzept ist nicht nur einmalig und schont Ihren Geldbeutel, vor allem kommt es unserer Umwelt zugute.

Dank der Template-Technologie (freie Gestaltungsmöglichkeit für Displays, Touch-Screens und Wartemarken), der großen Auswahl an Hardware-Lösungen und den weitreichenden Einstellungsmöglichkeiten in der Software ist die EasyTicket Aufrufanlage so individuell wie Ihr Unternehmen. Das System passt sich flexibel Ihren Geschäftsprozessen an und kann durchgängig Ihre Corporate Identity abbilden. Ganz egal ob im standortübergreifenden Klinikverbund, in der Behörde mit mehreren Servicearten oder als minimalistische Lösung in der Arztpraxis (auch in Verbindung mit analogem Wartemarkenspender).

Mit den zusätzlich zur Verfügung stehenden mobilen Services (Wartezeitabfrage mit dem Smartphone, Live-Status auf der Homepage, Online-Terminvergabe) heben Sie Ihre Kundenzufriedenheit auf ein ganz neues Level. Unterstützt durch die bedienerfreundliche Software und den ausführlichen Statistik- und Auswertungsfunktionen senken Sie die Wartezeiten und verbessern die Auslastung.

EasyTicket ist ein innovatives und zukunftssicheres System und wird Ihnen dabei helfen den Geschäftsbetrieb zu optimieren, das Image zu steigern und gleichzeitig langfristig die Kosten zu senken.

* Durch seinen plattformunabhängigen Charakter lässt sich der EasyTicket-Server ebenso auf allen anderen gängigen Systemen installieren (sowohl in klassischen, als auch in virtualisierten Umgebungen), oder kann auf einem bereits vorhandenen Webserver integriert werden.

Das Warten hat (fast) ein Ende...

  Kunden | Datenschutz | Impressum