EasyTicket | Aufrufsysteme u. Aufrufanlagen für Behörden, Bürgerbüros, Arzt-Praxen, Kliniken, Krankenhäuser u. Service (mit Funk für Personen, Kunden und Patienten zum Nummern ziehen und der Vergabe von Wartenummern)


Das System und die Möglichkeiten der EasyTicket Aufrufanlage


Übersicht System Flexibel Services Templates Plug&Go Cloud Software Statistik Umwelt


Ausführliche Statistik- und Auswertungsfunktionen


Mit der Statistikfunktion von EasyTicket bekommen Sie ein nützliches Werkzeug zur Hand und erfahren wertvolle Informationen zu Ihrem Geschäftsbetrieb. Es lassen sich weitreichende Auswertungen durchführen, beispielsweise zu welchen Stundenfenstern die größte Auslastung herrscht, wie lange die durchschnittlichen Bearbeitungszeiten dauern oder wie oft Ihre einzelnen Dienste an den unterschiedlichen Wochentagen in Anspruch genommen werden.

Durchgeführte Maßnahmen zur Verbesserung lassen sich anhand der Statistik und der Entwicklung der Wartezeiten sofort auf ihren Erfolg überprüfen und gegebenenfalls direkt anpassen.
Damit lässt sich nicht nur das Personal gezielter einsetzen und effektiver auf bekannte Stoßzeiten reagieren, sondern in Kombination mit den mobile Services von EasyTicket kann eine wirkliche Optimierung der Wartezeiten und der Auslastung erzielt werden. Senken Sie dadurch die Kosten und steigern gleichzeitig das Image.

Das Warten hat (fast) ein Ende...

  Kunden | Datenschutz | Impressum