EasyTicket | Aufrufsysteme u. Aufrufanlagen für Behörden, Bürgerbüros, Arzt-Praxen, Kliniken, Krankenhäuser u. Service (mit Funk für Personen, Kunden und Patienten zum Nummern ziehen und der Vergabe von Wartenummern)


Das System und die Möglichkeiten der EasyTicket Aufrufanlage


Übersicht System Flexibel Services Templates Plug&Go Cloud Software Statistik Umwelt


Benutzerfreundliche Software


Die Oberfläche von EasyTicket wurde in der Praxis entwickelt und zeichnet sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Übersichtliche Ansichten und einfache Vorgänge ermöglichen eine intuitive Bedienung der Software und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit.

Gleichzeitig ist EasyTicket so flexibel, dass Sie entscheiden wie die einzelnen Vorgänge ablaufen und in der Software dargestellt werden. Sie können die Kunden direkt vom Bedienerplatz aufrufen oder von zentraler Stelle den einzelnen Plätzen zuteilen. Kunden lassen sich priorisieren, zurückstellen (mit Reaktivierungsfunktion durch den Kunden) oder zwischen den einzelnen Warteschlangen verschieben, wobei das Warteticket über den gesamten Vorgang an Gültigkeit behält. In Verbindung mit den mobilen Services lassen sich Hinweise hinterlegen, die der Kunde neben Wartezeit und Wartestatus mit dem Smartphone abfragen kann. Zusätzlich können Informationen zu den einzelnen Kunden und Vorgängen für den internen Gebrauch gespeichert werden.

Die Statusfunktion von EasyTicket bietet zusätzlich eine Übersicht über Ihren kompletten Geschäftsbetrieb (Warteschlangen, Wartezeiten, besetzte Bedienerplätze, etc.). Anhand dieser Informationen können Engpässe oder andere Ereignisse sofort erkannt und durch proaktives Handeln vermieden werden.

Ergänzt durch eine umfangreiche Rechteverwaltung und den individuellen Konfigurationsmöglichkeiten (Vorgänge, Displays, Wartetickets, Schnittstellen, etc.) steht Ihnen mit EasyTicket ein nützliches und intelligentes System zur Verfügung. Es wird Ihnen dabei helfen die Wartezeiten zu reduzieren, den Geschäftsbetrieb zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Ihre Mitarbeiter zu entlasten.

Das Warten hat (fast) ein Ende...

  Kunden | Datenschutz | Impressum