EasyTicket | Aufrufsysteme u. Aufrufanlagen für Behörden, Bürgerbüros, Arzt-Praxen, Kliniken, Krankenhäuser u. Service (mit Funk für Personen, Kunden und Patienten zum Nummern ziehen und der Vergabe von Wartenummern)


Das System und die Möglichkeiten der EasyTicket Aufrufanlage


Übersicht System Flexibel Services Templates Plug&Go Cloud Software Statistik Umwelt


Mobile Wartezeitabfrage mit dem Smartphone


Ein besonderes innovatives Feature von EasyTicket ist die Möglichkeit der mobilen Wartezeitabfrage mit dem Smartphone. Dafür muss der Kunde lediglich den auf dem Warteticket aufgedruckten QR-Code mit dem Smartphone einscannen und anschließend wird der persönliche Wartestatus eingeblendet und stets aktuell gehalten (alternativ steht auch ein Webinterface für diesen Service zur Verfügung). Der Kunde muss die Wartezeit nicht mehr vor Ort verbringen und kann diese nun sinnvoll nutzen. Die Berechnung der Wartezeiten erfolgt dabei intelligent und berücksichtigt nicht nur durchschnittliche Bearbeitungszeiten, sondern auch die aktuell geöffneten Plätze.

Als weitere Möglichkeit kann dem wartenden Kunden direkt eine Information hinterlegt werden, die mobil abgerufen werden kann. Es stehen viele weitere Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung um diesen Service gezielt zu steuern und abzurunden. Die Konfiguration geschieht über die Oberfläche der Software und kann schnell und individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Es werden keine speziellen Apps für diesen Service benötigt, sondern lediglich einen QR-Code-Scanner und ein Browser (diese Apps sind heute standardmäßig auf dem Smartphone verfügbar).

Scannen Sie einfach einen der unten abgebildeten QR-Codes mit Ihrem Smartphone, oder klicken Sie auf das jeweilige Warteticket für eine Beispielanzeige. Sie können auch diesen Link verwenden um die Wartezeit unter Eingabe des jeweiligen Codes abzufragen.

Ticket mit Wartezeit:

Code: 47ab
Ticket mit geringer Wartezeit:

Code: 27c2
Abgelaufenes Ticket:

Code: 5c11


Live-Status auf Ihrer Homepage


Ein weiterer online Service von EasyTicket ist die Möglichkeit der Live-Anzeige auf der eigenen Homepage. So lassen sich über die aktuellen Wartezeiten, die derzeit geöffneten Plätze oder die durchschnittlichen Wartezeiten zu den Öffnungszeiten (das Ganze auch optimiert für Smartphones für den mobilen Einsatz) informieren.

Die Kunden werden von alleine dabei helfen die Kundenströme besser zu verteilen, die Wartezeiten zu optimieren und die Auslastung zu verbessern. Gleichzeitig steht hiermit ein weiteres modernes und wirklich nützliches Feature in der digitalen Welt zur Verfügung.

Die Einbindung ist an mehrere Stellen und für verschiedene Platz-/Servicearten möglich und lässt sich vollständig an die eigene Homepage anpassen. Die Konfiguration und Einstellungen erfolgen ebenfalls wieder über die Oberfläche der Software.




Online Termin- und Ticket-Vergabe


Als weiterer Kundenservice steht eine Termin- und Ticket-Vergabe über das Internet zur Verfügung. Die Terminvergabe kann für alle Platz-/Servicearten auf der eigenen Homepage angeboten und ans Design angepasst werden. Bei Bedarf lassen sich eigene Dienstleistungen mit vordefinierten Zeiten im System hinterlegen, so dass schon bei der Terminvergabe automatisch Bedienerzeiten errechnet und abgebildet werden können.

In Kürze stellen wir Ihnen an dieser Stelle eine Live-Demo der online Termin- und Ticket-Vergabe zur Verfügung.

Das Warten hat (fast) ein Ende...

  Kunden | Datenschutz | Impressum